Verliebt in Tauchen

Meinen OWD habe ich gerade bei Scuba Shack auf Koh Tao fertig gemacht und ich muss sagen, ich hab noch nie so was schönes erlebt. Die Welt unter Wasser ist so abgefahren friedlich und ruhig! Den Kurs hab ich zusammen mit Alex gemacht, der auch aus München kam und bei BMW arbeitete. OH MAN! Da fliegt man 18 Stunden ans andere Ende der Welt und macht seinen Kurs mit einem Münchner. Klassiker. Das war aber schlussendlich ziemlich cool, da er und sein Spezl Clemens super süße Jungs sind, mit denen ich erstmal einiges unternommen habe und dann auch nach Koh Phangan nachgereist bin. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s